DIY ORIGAMI SCHACHTEL

Ohne Klebstoff eine Schachtel falten

Auf hübsche Art und Weise Schmuck, Schminke oder andere Kleinigkeiten aufbewahren? Vielleicht benötigt ihr aber auch eine besondere Geschenkebox?! Mit dieser DIY-FOTOANLEITUNG sollte es eine Leichtigkeit sein, in wenigen Schritten mit 1 oder 2 Stücken Tonpapier oder Fotokarton eine ORIGAMI-Schachtel zu falten!

Befolgt diese Anleitung von LINKS nach RECHTS und in wenigen Minuten habt ihr euer kleines Origamikunstwerk!

▶WICHTIG! EUER PAPIER MUSS QUADRATISCH SEIN !!! (Also vier gleich lange Seiten haben.)

WER EINEN DECKEL FÜR DIE SCHACHTEL MACHEN MÖCHTE, SOLLTE DAS PAPIER DAZU 3mm IN LÄNGE UND BEITE VERGRÖßERN!

img_20170302_152005-0

GANZ EINFACH OHNE VIELE WORTE!

Hier habe ich noch ein paar Verwendungsvorschläge für euch zusammengestellt! Lasst euch inspirieren!

 

💜💜💜Beste Grüße💜💜💜

💜💜💜EURE TINE💜💜💜

Advertisements

4 Gedanken zu “DIY ORIGAMI SCHACHTEL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s