Mama sein, erfolgreich von zu Hause arbeiten und mehr Zeit für die Familie haben?! Das geht! Network Marketing ist längst keine Branche mehr, die skeptisch beäugt wird! Ja, es gibt tatsächlich Möglichkeiten, von zu Hause aus zu arbeiten, ohne in Konflikt mir dem Gesetz zu kommen! Ich zeige dir in diesem Beitrag, wie ich aus dem Hamsterrad ausbrechen konnte. #Nebenverdienst von zu Hause #frauenbusiness #karriere machen als Mama #finanzielle Freiheit #networkmarketing ist kein Schneeballsystem #mlm #passives Einkommen #teampartner #ohne Risiko #ohne Grundausstattung #hauptberuflich Networkmarketing #freie Zeiteinteilung #Gesundheit #abnehmen #ernährung #Veränderung #Powerfrauengesucht

Seriös arbeiten von zu Hause

Du stehst am Rande des Wahnsinns und weißt nicht mehr vor und zurück?

In diesem Blogpost zeige ich dir, wie ich es geschafft habe, mir ein zweites Standbein von zu Hause aus aufzubauen! Wenn ich das schaffe, schaffst DU es auch!

Karriere mit Kindern?

Es fällt dir schwer mit Kind(ern) deine Träume zu verwirklichen und beruflich und finanziell voran zu kommen?

Ich kenne deine Situation. Man hängt einfach in seinem Hamsterrad fest. Möchte man mehr Geld verdienen, muss man mehr Arbeit leisten und die Kinder müssen länger in der Nachmittagsbetreuung oder in der Kita bleiben. Das fühlt sich gar nicht mal sooo toll an. Natürlich zeigt dein Gehaltszettel eine andere Zahl an, aber irgendwie fühlt es sich an, als würde einem alles entgleiten zu Hause. Sind die Kinder dann mal krank, rufst du den Chef an, um ihm mit mulmigem Gefühl mitzuteilen, dass du heute nicht arbeiten gehen kannst, weil du einen Betreuungstag einlegen musst. Manche Kollegen haben kein Verständnis dafür und dann geht das Getuschel los. Ein furchtbares Gefühl. Steckst du aktuell vielleicht sogar in der Klemme, weil du in Kurzarbeit bist und weißt nicht, wie es in Zukunft überhaupt um deinen Arbeitsplatz steht?

Wer weiß das schon. Im Moment sortiert sich alles irgendwie neu und wird wieder zerschlagen und sortiert sich wieder neu… Irgendwie weißt du heute nicht, was übermorgen passiert. Ich als zweifache Mutter kann solche Situationen nur schwer ertragen.

Vielleicht hast du auch Probleme mit deinen Arbeitskollegen, bist von Mobbing betroffen und jeder Gang zum Arbeitsplatz fühlt sich wie ein Höllentripp an?

Ich habs einfach gewagt!

Was also, wenn ich dir sage, dass es einen Weg gibt, sich aus diesem Hamsterrad zu befreien?

Ich möchte dir nun kurz von meiner Geschichte erzählen :

Mein Name ist Christine Nowak und ich bin Bloggerin auf Frauensache. Hier findet ihr viele tolle Diy Ideen, Rezepte, Inspirationen für die Kinderparty und tolle Berichte zum Familienleben. Ich nehme euch mit in mein buntes Leben, voller Kinder, Leckereien, Leidenschaften und Kreativität.

Ich habe mich ebenfalls in einer vermeintlich ausweglosen Situation befunden. Je mehr ich mich in meinem Job entwickelte, desto größer wurde mein Problem. Ich weiß was es heißt, Mobbing am Arbeitsplatz zu erfahren. Der ganze Spaß ging bei mir über 2,5 Jahre lang und ich habe es ertragen. Zeitweise sah es so aus, als würde sich das Problem lösen können, Gespräche in der Abteilung mit dem Betriebsrat wurden geführt. Einige Zeit später habe ich allerdings festgestellt, dass sich da gar nichts verändert. Ich habe mich im Privatleben sehr zurückgezogen, mich einfach isoliert.

Mobbing am Arbeitsplatz – meine Erfahrung

Für mich war es schwierig, mit Freunden und der Familie darüber zu sprechen, da ich meine Leute einfach nicht belasten wollte und außerdem keine Schwäche zeigen wollte. Ein Fehler war es, dass ich vieles persönlich genommen habe und mich stets gefragt habe was ich denn meinen Kollegen angetan habe, dass sie so mit mir umgehen. Ich habe ständig gefragt was mache ich denn falsch. Ich wollte mich einfach selbst reflektieren. Letztendlich ging es allerdings nur darum, dass viel spekuliert wurde und es auch manchen Menschen einfacher erscheint mit Fingern auf anderen zu zeigen, als sich selbst mal an die Nase zu packen. Wie auch immer, es war eine schreckliche Zeit und das ist nun vorbei. Inzwischen kann ich wieder rausgehen, treffe mich am Wochenende mit Freunden, habe Kraft, Nerven und Zeit für meine Kinder und schaffe es auch wieder meinen privaten Alltag zu bewältigen. Das war vorher nicht möglich ich habe nur noch für die Arbeit funktioniert. Ich habe mir am Samstag abend nach Feierabend Sorgen darüber gemacht was mich wohl am Montag wieder erwartet. Dieser Kopfzirkus hielt an bis Montagmorgen. Das heißt, ich konnte NIE abschalten.

Depressionen und Panikattakten nicht ignorieren!

Irgendwann kam meine Freundin auf mich zu, die mir Produkte empfohlen hat gegen Müdigkeit und Trägheit.

Ich war stets Müde, Traurig, geplagt von Selbstzweifeln und Ängsten, weil es mir einfach schrecklich ging. Mit den Produkten sollte der Stoffwechsel angekurbelt werden, ich sollte mehr Energie haben und das was sie mir noch alles erzählte habe ich einfach ausgeblendet denn mir ging es tatsächlich um mehr Energie, mehr Kraft, mehr Elan um das ganze noch durchhalten zu können. Diese Produkte habe ich dann einfach sechs Wochen getestet und ich hatte wahnsinnige Resultate!!!

Mein Leben hat sich komplett auf den Kopf gestellt. Ich war ein anderer Mensch. Das bekam mein Umfeld mit und sprach mich darauf an. Sehr auffällig war, dass ich 13kg abgenommen habe. Einfach weil ich mich wohler gefühlt habe, fitter und aktiver war ich musste mich einfach bewegen. Irgendwann hatte ich auch genug Mut, mit anderen Menschen darüber zu sprechen, was mir widerfahren ist und plötzlich kamen immer mehr Menschen auf mich zu und erzählten mir von ihrer Geschichte. Sie wollten auch etwas verändern. Dann habe ich erzählt wie ich es geschafft habe und sie wollten es auch versuchen.

Aus dieser Begeisterung über meine Resultate ist ein Bussines entstanden, durch dass ich von mir behaupten kann, dass ich es geschafft habe, aus meinem Hamsterrad auszubrechen.

Wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst und:

  • vielleicht Mama bist und mehr Zeit für dich und deine Familie haben möchtest
  • einfach eine Frau bist, die sich unwohl fühlt in ihrer Situation (beruflich/gesundheitlich)
  • im Studium steckst und dir von zu Hause aus etwas dazuverdienen möchtest
  • lange nach einem seriösen Job in Heimarbeit suchst
  • Oder einfach so Interesse an mehr Informationen hast, melde dich bei mir und lass uns sprechen!

Klicke auf diesen Link👇

hier

Bei vielen Geschäftsmodellen ist es so, dass du deine Produkte selbst einkaufen musst, um sie dann zu vertreiben. Oder du musst zuerst eine Art Kaution zahlen, wenn du Kugelschreiber zusammenbauen sollst. Das ist alles andere als seriös! Und schon gar nicht risikolos.

Ganz gleich, ob du nun ganz in die Selbstständigkeit gehen möchtest oder dir nur einen Nebenverdienst ermöglichen willst. Es lohnt sich auf alle Fälle, dass du dir weitere unverbindliche und natürlich kostenlose Infos bei mir holst. 💪😊

Networkmarketing – DER ÜBERBLICK

Was also erwartet dich?

  • Du arbeitest an dem Ort, den Du DIR gerade aussuchst
  • Du brauchst kein riesen Equipment! Ein Smartphone und Internetzugang reichen
  • Du alleine entscheidest, wie viel Zeit du wann investierst
  • Du bist Teil eines dynamischen Teams und wirst nicht alleine gelassen
  • Du hilfst anderen Menschen ohne riiiiesen Aufwand, glücklich zu werden
  • Du hast Zeit für dich, deine Lieben und deine Hobbies und kannst außerdem selbst etwas für deine Gesundheit tun!
  • Es ist völlig egal, was du vorher gemacht hast und ob du eine Ausbildung hast oder nicht
  • Es ist egal wie alt du bist, wo du her kommst und wie du aussiehst
  • Du musst NICHT irgendwen anrufen, um ihm irgendetwas aufzuquatschen😂

So sieht Spaß bei der Arbeit aus! Und so fühlt es sich an, wenn du dir aussuchen kannst, mit wem du arbeitest!

Wenn du unsicher bist und du Fragen hast, dann AUF geht’s!

Klicke hier

Und es wird automatisch ein WhatsAppkontakt zu mir hergestellt.

Trau dich gerne. 😊

Ich habe es mir zur Mission gemacht, anderen Frauen in ein freies, selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu helfen! Schiebe deine Zweifel für einen Moment bei Seite!

Wenn du immer nur das tust, was du bisher getan hast, dann wird es bleiben wie es ist. Warum sollte sich irgendetwas verändern, wenn DU es nicht tust?

Wenn ich das kann, kannst du das auch! Ich nehm dich an die Hand und zeige dir, wie es geht.

Wir hören voneinander,

Tine 💜💜💜

Hinterlasse einen Kommentar