Über mich und meine Idee

WER steckt eigentlich hinter ●FRAUENSACHE●?

Ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Christine. Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Kindern und einem kleinen Hund 😉 !!

14125661_1290467774299571_2781239453098244744_o

Als Floristin kann ich glücklicherweise von mir behaupten, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.
Kreativität und Experimentierfreudigkeit wurden mir wohl mit in die Wiege gelegt! Als ich dann zum ersten Mal Mutter wurde (mit niedlichen 20 Jahren), habe ich meinen „Horizont der Kreativität“ von malen und floralem Gestalten auf “ KOCHEN, BACKEN, DEKORIEREN, BASTELN, KINDERPARTY PLANEN, GARTEN- UND WOHNRAUMGESTALTUNG erweitert.

 

WAS steckt eigentlich hinter ●FRAUENSACHE●?

Nun wacht man ja nicht täglich mit tollen kreativen Ideen auf. Manchmal bedarf es dann doch einer kleinen Inspiration. Genau das hat mich dazu veranlasst, diesen Blog zu erstellen. Er soll Inspiration sein für dich und mich.  Eine Bereicherung für  die Frau, ganz gleich ob Hausfrau und Mutter, Business-Mama, keine Mama. 

Für 2017 stehen tolle selbstkreierte Rezepte, Gewinnspiele, Beautythemen, Produkttestberichte, Deko- und Basteltipps, Ausflugstipps für die Turteltauben, den Single aber auch für Familien auf dem Plan! 

GANZ WICHTIG IST MIR AUCH, DASS IHR WISST :

  1. Dieser Blog entstand aus der Leidenschaft für’s Schreiben, Basteln, Backen… und all die tollen Dinge, mit denen ich meine Zeit gerne verbringe!
  2. Das möchte ich mit euch teilen!
  3. EMPFEHLEN WERDE ICH AUSSCHLIEßLICH DIE PRODUKTE BZW. UNTERNEHMEN, VON DENEN ICH TATSÄCHLICH ZU 100 % ÜBERZEUGT BIN!
  4. Meine Meinung ist nicht käuflich! Ich bin nicht bestechlich! 😊

 

Denn dieser Blog ist echt und ICH bin echt, SO echt, wie es auch meine Leser sind, die sich auf meine Berichte/ Erfahrungen verlassen möchten!❤

Wenn du also …

  • Lust am Leben hast
  • Neues ausprobieren möchtest
  • Lifestyle Impressionen auf dich wirken lassen willst
  • Interesse am Schönen hast
  • oder einfach nur neugierig bist,

dann bist du hier genau richtig! Lass dich überraschen! 

Wir lesen voneinander!!!

 

Bis dahin lasst es euch gut gehen,

eure Christine

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich und meine Idee

  1. Christina schreibt:

    Sehr schön geschrieben und man merkt deine Leidenschaft bei dem was du tust. Finde ich toll 🙂 Schön dass du uns so teilhaben lässt wieso und warum es deinen Blog gibt. Alles Liebe, Christina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s