In diesem Beitrag findet ihr viele weihnachtliche Rezepte und Basteltipps für die schönste Zeit im Jahr! Backen für Weihnachten, Weihnachtsdesserts, Weihnachtdseko, Basteltipps schnell und günstig, Bastelanleitung Weihnachtsdeko, Windlichter Schneemann, Weihnachtstorte Rezept, Spekulatius Tiramisu, Kirschtörtchen, Mini Apfelkuchen aus Blätterteig, beleuchtete Schneekugel, Dekokugel, Weihnachten, Blogparade

Tolle Rezepte und Bastelideen zu Weihnachten

Hallo meine Lieben!

Anlässlich meiner Blogparade „WEIHNACHTSINSPIRATIONEN“ möchte ich euch heute zeigen, welche himmlischen Beiträge meine lieben Bloggerkolleginnen für euch verfasst haben!

WEIHNACHTSINSPIRATIONEN – TOLLE BASTELTIPPS UND REZEPTE FÜR DIE WEIHNACHTSZEIT

Die liebe Janine von CALISTAS TRAUM hat leckere Mini-Kirsch-Törtchen gezaubert! Ein echter Hingucker und außerdem auch was für „Backanfänger“! Leckere Kirchtörtchen, ein einfaches Rezept für den maximalen Genuss! Günstige Torten / Kuchen Rezepte, die auch Anfänger ganz einfach backen können. Ideen zu Weihnachten, Rezepte zu Weihnachten, Weihnachtliches Dessert, Rezeptidee günstig, schnell, einfach backen.

> Hier geht’s zum Rezept für die Mini Kirschtörtchen


Sabine von THE FASHIONTASTE hat eine traumhafte BIO Schichttorte mit leckerer Zimtcreme kreiert. Torten geh’n ja immer! ❤ Die liebe Sabine von The Fasiontaste hat eine weihnachtliche Torte mit leckerer Zimtcreme kreiert. Hier gehts zum Rezept für dieses Meisterstück! Torte Rezept zu Weihnachten, Zimttorte, Ideen für Weihnachten, Inspirationen Weihnachtsküche, Bio Torte Rezept, Torte Weihnachten Fondant

>Hier geht’s zum Rezept für die Bio-Schichttorte mit Bio Zimtcreme


Bei GONEPAINTIN wurde Weihnachtliches gebastelt! Die liebe Daggi hat dort eine ausführliche Anleitung zum Nachbasteln veröffentlicht! WOW! Was man mit wenigen Handgriffen aus einem Zollstock machen kan… ❤ Hier kommt ihr zur Anleitung, wie ihr diese tolle Weihnachtsdeko zu Hause nachmachen könnt! Basteln zu Weihnachten, Basteln mit Zollstab, Upcycling Bastelanleitung für die Weihnachtsdeko, Günstige Weihnachtsdeko selber machen

>Hier geht’s zur Bastelanleitung für diesen tollen Weihnachtsstern


Charlene von TRAUMSEHNSUCHT hat gebacken und ich muss sagen, IHRE WEIHNACHTLICHEN GEWÜRZKEKSE SIND SUPER LECKER!!! Eine Freundin hat sie für mich ausprobiert und ich durfte mir eine ordentliche Ladung davon mit nach Hause nehmen! Nix mehr da! 😉 Backen für Weihnachten, Gewürzkekse Rezept, Einfache günstige Rezepte, Weihnachtsplätzchen, Plätzchen Rezept

>Hier findet ihr das Rezept für die Weihnachtlichen Gewürzkekse


Und weil Äpfel für viele von uns in weihnachtliche Desserts gehören, hat Mona von BEAUTY AND THE BEAM Mini apple pies mit Karamell gabacken und das Rezept uns verraten! Wer Karamell nicht mag, der kann es bei diesem Rezept auch einfach weglassen! Ein tolles Rezept für mini applke pies - Kleine Apfelkuchen mit Blätterteig ! Ein schnelles und günstiges Rezept! Backen mit Kindern, Backen zu Weihnachten , Dessert Rezepte, Blätterteig, Apfel, Karamell, Kaffestückchen, Teilchen Rezept

>Hier geht’s zu den Mini apple pies mit Karamell


Lena von GLAMOURWORLD hat eine stylishe Weihnachtsgirlande gebastelt! Wie ihr diese nachbasteln könnt zeigt sie uns detailliert auf ihrem Blog! Hier findet ihr eine tolle Anleitung, wie ihr diese weihnachtliche Girlande basteln könnt. DIY Weihnachtsdeko schnell und günstig. Basteln für Weihnachten, Weihnachtsdeko basteln mit Kindern

>Hier geht’s zur Anleitung für die X-Mas Girlande


Karolina von FASHION OR FABULOUS hat gleich zwei weihnachtliche Muffinrezepte für uns! Ich liiiebe Muffins! In allen Variationen! ❤ Hier geht's zu den Rezepten für Apfel-Zimt-Muffins undLebkuchenmuffins. Backen mit Kindern, Backen für Weihnachten, Cupcakes Rezept für Weihnachten

>Hier kommt ihr zu den tollen Muffinrezepten


Britta von FULLTIME MAMI hat mit ihrem DIY Upcycling Projekt super süße weihnachtliche Schneemann- und Nikolaus-Windlichter gebastelt und zeigt uns wie’s geht! DIY Upcycling Windlichter zur Weihnachtszeit! Weihnachtsdeko aus Gurkengläsern, Marmeladengläser, Deko Weihnachten günstig, Led Schneemann Led Nikolaus

>Hier findet ihr die Bastelanleitung für Brittas Windlichter


Ilona von BEAUTYFY EVERY DAY hat für uns ein leckeres Vanillekipferl Rezept! Die gehören für mich zur Weihnachtszeit, wie die Sonne zum Sommer! Fantastisch! Der Klassiker unter den Weihnachtsplätzchen! VANILLEKIPFERL

>Hier geht’s zum Vanillekipferlrezept


Julia von JULIAMALIA hat auch ein süßes, weihnachtliches Rezept kreiert! Ein himmlisches Orangen Spekulatius Tiramisu! Das schaut sowas von lecker aus! Seht selbst! ❤ Hier findet ihr ein tolles weihnachtliches Rezept für die Weihnachtszeit! Orangen Sprkulatius Tiramisu Rezept! Dessert Rezept weihnachten! Dessert im Glas

>Auf zum Tiramisu Rezept!!


Ich habe natürlich auch etwas zur Blogparade beigetragen. Aus Acrylkugeln habe ich leuchtende Schneekugeln gebastelt. Anlässlich meiner Blogparade -WEIHNACHTSINSPIRATIONEN- möchte ich euch heute mein neues DIY Projekt vorstellen! In dieser Anleitung zeige ich euch, wie ihr einen zauberhaften, beleuchteten Weihnachtsschmuck zum Aufhängen günstig und ganz einfach selber basteln könnt. Ihr könnt die Weihnachtsdeko für euch machen oder diese Dekokugel auch in der Adventszeit verschenken. Weihnachtliche Deko / Weihnachtliche Geschenkideen, Adventsdekoration mit Lichterkette und Acrylkugel. Auf zur Blogparade!

>Hier gelangt ihr zur Anleitung für die weihnachtlichen Acrylkugel


Natürlich wird es in den kommenden Wochen noch viele andere weihnachtliche Ideen auf meinem Blog geben! Schaut gerne wieder vorbei!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Teilnehmerinnen für ihre Weihnachtsinspirationen bedanken!

Ladies, es war mir ein großer Spaß! ❤ ❤ Gerne wieder!

In diesem Beitrag findet ihr viele weihnachtliche Rezepte und Basteltipps für die schönste Zeit im Jahr! Backen für Weihnachten, Weihnachtsdesserts, Weihnachtdseko, Basteltipps schnell und günstig, Bastelanleitung Weihnachtsdeko, Windlichter Schneemann, Weihnachtstorte Rezept, Spekulatius Tiramisu, Kirschtörtchen, Mini Apfelkuchen aus Blätterteig, beleuchtete Schneekugel, Dekokugel, Weihnachten, Blogparade

Und nun wünsche ich euch allen ein frohes Nachmachen und eine tolle Vorweihnachtszeit!

BESTE GRÜSSE

❤ ❤ ❤ EURE TINE ❤ ❤ ❤

 

2 Gedanken zu “Tolle Rezepte und Bastelideen zu Weihnachten

Hinterlasse einen Kommentar