DRUCKDURST- geschmackvoll trinken

Meine Lieben, ich bin vor einigen Wochen auf ein ganz tolles Unternehmen gestoßen! Was die so machen erzähle ich euch gleich! Obendrauf gibt es noch ein kleines Gewinnspiel und für die jenigen, die sich nicht auf ihr Glück verlassen möchten (es kann ja nur einer gewinnen…) habe ich den Link zum Onlineshop >>HIER<<und eine tolle Rabattaktion, die ich weiter unten erkläre!!

Wer oder was ist Druckdurst?

DRUCKDURST ist ein Unternehmen mit Sitz in Berlin (dort findet man die Marketing-, Vertriebs- und Finanzexperten) und in Niedersachsen (dort wird Produziert). Das Druckdurst-Team setzt sich aus kreativen Menschen zusammen, die ganz wunderbare Sachen machen!!!! Sie bedrucken Trinkgläser, Weizenbiergläser, Schnapsgläser und Glastrinkflaschen!

UND DAS TUN SIE NICHT NUR SO WIE SIE ES WOLLEN, SONDERN AUCH SO WIE DU ES WILLST!

Die lieben Leute von Druckdurst haben sich Meiner angenommen und eine recht knifflige Aufgabe gelöst! Die Datei, die sie von mir zum Druck bekommen haben war so ganz und gar nicht geeignet für den Druck. Ich hatte ja keine Ahnung davon! Aber sie haben es sehr gut umgesetzt, wie ich finde … Seht selbst!

Bestens verpackt kamen meine Schätzchen vor wenigen Tagen bei mir an! Auf einer kleinen süßen Karte hat man mir sogar HANDGESCHRIEBEN verraten, wer mein Paket gepackt hat. AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH BEI DER LIEBEN HEIDI BEDANKEN! Eine tolle Idee! Ich habe mich richtig gefreut!

Hier ein kleiner Einblick in die Designideen, die Druckdurst für euch bereit hält! Ziemlich stylische Muster! …

2017-02-10_17.05.39[1].png

Mein persönlicher Favorit

tg9_9703_bearbeitet1

Kann man seine eigenen Fotos auch auf die Gläser und Flaschen drucken lassen??

-NA LOGO! Und das ist ganz besonders toll!!!!!

Eine schöne Geschenkidee zum Valentinstag, Geburtstag, Vater- oder Muttertag… eigentlich zu allen Anlässen! Ich stelle mir das auch toll als Hochzeitsmitgebsel für die Gäste vor! Die Geburtstagsfeier von kleinen Prinzessinnen oder Piraten wird perfekt mit (dem Motto entsprechend) bedruckten Gläsern!  Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Eigenes Design, Foto und Text? Alles ist möglich!

Auch Firmen könnten in Zukunft mit Gläsern glänzen, die ihr Logo tragen!

Derzeit sind auch schon andere Produkte wie Wein- und Sektgläser in Planung! (…Für die Ladies, die irgendwann mal einen Junggesellinnenabschied planen…)

WAS MACHT DRUCKDURST SO BESONDERS?

  • Hochwertige Produkte, die sich nicht nur sehen lassen können, sondern auch funktional sind!
  • Sie können individuell gestaltet werden!
  • Im Druck werden organische Farben verwendet, die umweltfreundlich und frei von Schwermetallen sind!
  • Die Glastrinkflasche ist aus speziellem Borosilikatglas gefertigt. D.h. sie ist besonders leicht, klar und hitzebeständig!
  • Der Kundenservice!!! Ich wurde ganz wunderbar betreut von der lieben ANNA!

FÜR MEINE LESER BIETET DRUCKDURST EINE RABATTAKTION AN

WER BIS ZUM 28.02.2017 BEI DRUCKDURST BESTELLT KANN MIT DEM RABATTCODE „christine10“ EINEN RABATT VON 10% AUF SEINE BESTELLUNG ERHALTEN!

WIE FINDEN WIR DAS? – SUPER NATÜRLICH!!!!

Auf meiner Facebookseite FRAUENSACHE GIBT ES EIN „FRAUENSACHEGLAS“ VON DRUCKDURST ZU GEWINNEN!

UPDATE 🎁DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET!🎁

EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH

EURE TINE


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit DRUCKDURST , die mir netterweise das Glas für das Gewinnspiel zur verfügung gestellt haben!

Ich wünsche dem gesamten Team eine erfolgreiche Zukunft!

19 Gedanken zu “DRUCKDURST- geschmackvoll trinken

  1. calistadieschoene schreibt:

    Ich habe Tassen, Bärchen, Aufkleber, eigene Stifte und und und..aber bis dato noch kein Glas mit meinem Logo 😀 Sauerei^^

    Sieht auf jeden Fall geil aus 🙂
    Alles Liebe,
    Janine

    Gefällt 1 Person

    • Christine schreibt:

      Ich bin über den Namen gestolpert und dachte erst, dass die Saufmaschinen verkaufen!! 😂😂😂😂 Das wollte ich mir näher ansehn und dann gesehen habe ich, dass dieses Unternehmen was ganz anderes macht! Und das machen sie richtig gut!!! 💜💜💜💜 Ja gern, schau es dir an!
      LG Tine

      Gefällt mir

  2. Nina schreibt:

    Hallo, ich kenn das schon so ähnlich von unserem Weihnachtsmarkt in Aachen. Es gibt dort einen Stand die Gläser gravieren. Aber halt nicht bedrucken, dass sieht nochmal viel schöner aus. Eine tolle Idee zum verschenken.

    LG Nina

    Gefällt 1 Person

  3. Isa schreibt:

    Hallo Tine!
    Das ist eine supertolle Idee! Nachdem ich deine Lieblingsflasche (Einhorn) gesehen habe, überlege ich, wie schön es wäre, etwas selbstgemaltes von meiner kleinenTochter auf einer Flasche zu haben. Und von der Großen einen dieser niedlichen Briefe, die sie mir als Kind
    geschrieben hat.
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

