Herzlich willkommen zu meinem Valentinstagsspezial

Schön, dass ihr mich zu meinem Valentinstagsspezial auf meinem Blog besuchen kommt!

Es erwarten euch in den nächsten 13 Tagen tolle Inspirationen rund um den Valentinstag! Ich habe allerhand Rezeptideen, Geschenketipps, Basteltipps, Dekoideen, romantische Ausflugsziele, Film- und Musiktipps sowie Gewinnspiele für euch vorbereitet.

*******DER HAUPTGEWINN*******

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen und euch etwas mehr über das aktuelle Gewinnspiel, welches bereits vor einigen Tagen gestartet ist, verraten!

Es endet am 28.01.2017 um 23:59 Uhr! Der Gewinner wird sowohl hier am Ende dieses Beitrags, als auch auf meiner Facebookseite FRAUENSACHE bekannt gegeben und persönlich benachrichtigt.

Was ihr dafür tun müsst, um im Lostopf zu landen:

  1. Kommentiert diesen Blogbeitrag sinnvoll
  2. für ein zweites Los im Topf lasst meiner Facebookseite ein Like da und teilt diese Veranstaltung auf Facebook >>>>>HIER GEHT ES ZUR VERANSTALTUNG<<<<<

Was wir bereits über den Gewinn wissen:

>>>>DER GEWINNER DARF SICH MIT BEGLEITPERSON AUF DEN WEG NACH KÖLN MACHEN, UM DORT EINEN ROMANTISCHEN AUFENTHALT ZU ERLEBEN!!!!!!!<<<<

In den nächsten Tagen werde ich hin und wieder mal den einen oder anderen Teil des Gewinns preisgeben.

Seid ihr „KÖLNVERLIEBT“?

-Ich bin es, denn Köln kann nicht nur Karneval, sondern auch romantisch, berührend, verspielt und einfach bezaubernd sein!

koeln_fuer_verliebte_logo_rot

KÖLN FÜR VERLIEBTE

ist ein Unternehmen in den Händen von „zweien, die auszogen, das Lieben zu lernen“ .  (Clown Shiven)

Tina und Hans-Georg Renner laden euch ein auf eine Stadtführung der etwas anderen Art! Ein MUSS für alle, die ihre bessere Hälfte einmal auf Wolke 7, ganz oben im 7. Himmel entführen wollen.

Auch eine zukünftige Braut kann mit ihrem „Hühnerhaufen“ einen tollen Junggesellinnenabschied mit dieser Art der Stadtführung feiern… wollte ich nur erwähnt haben, für den Fall, dass eine meiner Leserinnen ganz unerwartet am Valentinstag einen Heiratsantrag bekommt!

Tina & Hans-Georg Renner stellen ihre Idee hinter Köln für Verliebte vor:

Wir möchten Euch gerne vorstellen, warum Köln eine Stadt zum Verlieben ist und laden Euch herzlich zu unseren romantischen Stadtführungen durch Köln ein.
Egal ob Ihr verliebte Kölner, Imis oder Besucher aus nah und fern seid, Ihr werdet nach der Führung im „7. Himmel“ schweben und verliebt nach Hause „fliegen“.
Wir lustwandeln mit Euch Liebenden durch die Kölner Altstadt und Ihr erlebt auf der sinnlichen Stadtführung „Liebestour“, Kölner Liebesgeschichten, Liebesgedichte und romantische Liebesmagie.
Die Stadtführung der Liebe eignet sich auch zum Verschenken an zwei Liebende.

Den weltweit einzigen Stadtplan für Verliebte bekommt Ihr auf der Stadtführung überreicht. Ihr könnt ihn aber auch per Mail bestellen und damit auch Eure ganz persönliche Stadtführung der Liebe in Köln gestalten…

 Quelle: Köln für Verliebte

Nehmt am Gewinnspiel teil und erlebt es selbst!

!!KÖLN FÜR VERLIEBTE & FRAUENSACHE MACHEN ES MÖGLICH!!

Die Gewinnerin/ der Gewinner des Kölnaufenthaltes wird sich mit seiner Begleitperson unter anderem auf Liebestour mit „Köln für Verliebte“ begeben. Taucht ein in die Welt von Amor und Co. und beflügelt vielleicht ja auch eine alte Liebe wieder neu.


*********Verliebt euch in Köln und verliebt euch in Köln ineinander!*********


Herzlichste Grüße & viel Glück beim Gewinnspiel,

eure Tine

Die Preise des Gewinnspiels werden von verschiedenen Partnern (nachfolgend „Preissponsor“ genannt) zur Verfügung gestellt, so dass der Veranstalter die Preise lediglich im Namen der Preissponsor auslobt. Der Veranstalter wird hierdurch nicht zu einer eigenen Leistung verpflichtet, es sei denn, er ist im konkreten Fall selbst Sponsor des Preises. Auslobender gemäß § 657 BGB und damit allein verantwortlich für sämtliche Ansprüche in Bezug auf die ausgelobten Preise ist ansonsten der jeweilige Preissponsor.
Bei Reisegewinnen erfolgt die Abwicklung zwischen dem Gewinner und dem jeweiligen Preissponsor bzw. einem von diesem beauftragten Reiseveranstalter. Ein Anspruch auf einen bestimmten Reisetermin besteht nicht. Wird die Reise nicht zu dem im Gewinnspiel vorgegebenen Termin oder Zeitraum durchgeführt, besteht kein Anspruch mehr auf den Gewinn. Mit Bestätigung der Reise unterliegt der Gewinner den Reisebedingungen des Veranstalters. Die An- und Abreise zum Ausgangspunkt der Reise (Flughafen, Bahnhof etc.) erfolgt auf Kosten des Gewinners, soweit nichts anderes im Gewinnspiel angegeben oder ausdrücklich vereinbart wurde. Das Gleiche gilt auch für sämtliche privaten Kosten, die während der Reise entstehen (Minibar, Telefon etc.). Der Wert der Reise im Auslobungstext bezieht sich auf die teuerste Reisezeit und unterliegt somit, je nach Zeitpunkt der Zurverfügungstellung und Inanspruchnahme der Reise, saisonal bedingten Abweichungen und Währungsschwankungen. Der Gewinner nimmt hiervon Kenntnis und erklärt sich damit einverstanden, dass ein Ausgleich einer etwaigen Wertdifferenz in jeder Form ausgeschlossen ist.
Ansprüche wegen möglicher Sach- und/ oder Rechtsmängel an den von den Preissponsoren gestifteten Gewinnen sind ausschließlich diesen gegenüber geltend zu machen.
Der Veranstalter haftet nicht für die Insolvenz eines Preissponsors sowie die sich hieraus für die Durchführung des Gewinnspiels ergebenden Folgen.
Bei Reisegewinnen haftet der Veranstalter des Weiteren nicht für die Folgen einer berechtigten Änderung des Reiseangebots oder der begründeten Absage der Reise durch den Reiseveranstalter. Die Möglichkeit der Auszahlung des Reisewertes ist ausgeschlossen.
23 Gedanken zu “Herzlich willkommen zu meinem Valentinstagsspezial

  1. Annabell schreibt:

    Oh das hört sich aber toll an😍
    Würde mich sehr freuen, wenn ich da gewinnen würde und mit meinem Schatz ne wundervolle Zeit in Köln erleben könnte❤
    Vielen Dank für den Post und die tolle Idee liebe Tine 😊

    Gefällt mir

  2. landfamilieblog schreibt:

    Wie cool ist das denn von dir

    Ist schon ewig lange her das ich in Köln war. Komme gebürtig aus essen NRW und war somit öfters dort aber seit dem Umzug nach Niedersachsen ist es nun schon lange her und in 5 Jahren kamen nun 4 Kids zur Welt da bleibt kein Wochenende ohne Kinder

    Weiterhin alles gute für deinen Blog

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  3. Katrin Bernaschek schreibt:

    Ich finde das eine super Aktion von dir. Vielen Dank für so eine tolle Chance. Ich bin mit meinem Schatz jetzt seit 4 Jahren zusammen, letztes Jahr am 01.07.2016 haben wir unser Glück mit einer Hochzeit gekrönt, jetzt soll es langsam an den Nachwuchs gehen. Wenn wir tatsächlich Glück hätten und den Kurztrip gewinnen sollten, dann hätten wir eine schöne Auszeit um das Baby machen zu üben 😉 In Köln waren wir noch nie und wir würden uns riesig freuen. ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Stephi schreibt:

    Das nenne ich einen mega Gewinn. Köln ist so eine traumhafte Stadt! Die Leute sind so herzlich, überall gibt es etwas zu entdecken. Der Dialekt ist ein Traum. Und der Ausblick auf den Rhein. ai ai ai

    Danke für die Möglichkeit und viel Erfolg noch mit dem Blog 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. ellensofie schreibt:

    Obwohl mein Liebster und ich schon zu den „Alten“ gehören ( 73 J. und 57 J.), sind wir seit über 8 Jahren ein Liebespaar. Leider scheint Er zu glauben, daß in unserem hohen Alter das Heiraten keine Rolle mehr spielt. Ich sehe das ganz anders, und evtl. könnte ein romantisches Wochenende in Köln ihm ja auf die Sprünge helfen. Darum versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel und bedanke mich für die Chance.

    Gefällt mir

  6. Tina Slotty schreibt:

    Hallo und einen schönen guten Abend!!! Der Preis hört sich ja super interessant an! Aber ich freu mich auch auf alles andere was du uns rund um den Valentinstag so veraten magst! Freu mich schon auf Inspirationen! Liebe Grüße und jetzt schon einmal lieben Dank für alles!
    Tina

    Gefällt mir

  7. Merita Sabani schreibt:

    Ja so einen romantisches Wochendende mit meinen ❤🍀 ( Mann) wäre sehr schön!! Endlich Mal wieder mehr Zeit für Zweisamkeit 💏! Ohne Kids, nur wir 😍😍❤❤❤! Tolles Gewinnspiel 😁🍀

    Gefällt mir

  8. Sarah schreibt:

    Wunderbar. Ich war bisher noch nie in Köln,,,würde mich sehr freuen wenn ich mit meinem Schatz einen Köln-Aufenthalt genießen dürfte 😍 😍 😍 ich drücke fest die Daumen. 🍀🍀🍀

    Gefällt mir

  9. Diana schreibt:

    Wir haben in Köln geheiratet vor knapp 2 Jahren. Haben dort mit den uns liebsten Menschen 3 wundervolle Tage verbracht. Mein Mann hatte dort auch seinen Geburtstag verbracht. Wir sind kölnverliebt. Da unser Hochzeitstag und unsere Geburtstage Ende nächsten Monats sind, wäre der Gewinn perfekt für uns <3.

    Gefällt mir

  10. Nicole Czapinska schreibt:

    Hier mache ich super gerne mit! Mein Liebster und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben beide ein sehr stressiges Studium, bei dem die Zeit zu Zweit meist in den Hintergrund rückt. So ein Kurzurlaub wäre so schön, vor allem weil wir noch nie in Köln waren! Außerdem sind wir ziemlich planlos was Valentinstag angeht. 😀

    Gefällt 1 Person

  11. Temmy Pia Jenß schreibt:

    Ich mach auch gerne mit. Zu Köln kann ich leider nicht viel Sagen durfte diese Stadt leider noch nicht bereisen. Mein Freund und ich würden uns sehr freuen über die Reise um endlich auch mal noch Köln zu kommen. Danke schon mal für so eine tolle Aktion. ☺

    Gefällt mir

  12. Juli Brandt schreibt:

    Wow – wie toll!
    Ich war erst einmal in Köln – und das nicht mit meinem Liebsten. Wir würden uns sehr freuen, unser Berlin mal gegen eine andere Stadt eintauschen und diese erkunden zu können! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

